Angliederung an den Ball-Spiel-Club Bamberg 1920 e.V.

Spätestens bis zum 01.03.2019 treten unsere Mitglieder dem Ball-Spiel-Club Bamberg 1920 e.V. bei. Dieser wird bis dahin eine Jugger-Abteilung gegründet haben und dort werden wir dann weiterhin aktiv sein.

Unsere Mitglieder werden dann eine doppelte Mitgliedschaft, sowohl bei uns, als auch beim BSC haben.
(Der Jahresbeitrag muss nicht doppelt, sondern nur jährlich einmal an uns, gezahlt werden und wird auch nicht erhöht werden!)

Den 1. Jugger-Verein Bamberg e.V. wird es dann so, wie bisher noch immer geben und alles wird gleich bleiben: Training, Spieler, Jahresbeiträge, Regelungen, etc..

Diese Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Vereinen bringt einige Vorteile (Förderungen, Versicherung, Trainingswiese, etc.) mit sich, weshalb wir uns, zusammen mit unseren Mitgliedern in der letzten Mitgliederversammlung zu diesem Schritt entschieden hatten.

Unsere Mitglieder werden von uns per Mail und dann auch im Training informiert, wenn es soweit ist und alle notwendigen Dokumente (Aufnahmeantrag, etc.) werden Ihnen von uns bereit gestellt.
(Da keiner ohne Einwilligung Mitglied im BSC werden kann, wird dann ein Aufnahmeantrag für den BSC nötig sein.)

Website des BSC

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.