Rotenburger Stadtklopperei – Jugendturnier

Rotenburg _17

Es war einmal vor gar nicht so langer Zeit in Rotenburg a.d. Fulda. Es passierte ein Wunder. Die Jugger Helden Bamberg sind tatsächlich auf einem Turnier Erster geworden!

Gut, es war die Jugendmannschaft, aber hey das Ergebnis zählt. Am 12.02.17 sind wir mit zwei Mannschaften angereist und alle waren schon ganz aufgeregt. Nachdem wir letztes Jahr Fünfter wurden, haben wir diesmal die Ziele hoch gesteckt und sogar noch übertroffen. Wir hatten sehr schöne Spiele gegen Jugg Life, Jugger Devils, Underjuggs, Jugger Hunter, Kampfkarpfen und Lost Legends. Auch die zweite Mannschaft hatte viel Spaß und schloss dann mit dem 6. Platz ab. Danke für das tolle Turnier auch an die Turnierorga von Rotenburg, man sieht sich hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.