Schlittschuhlaufen 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war wieder so weit! Die Helden on Ice endlich wieder zu sehen. Am 07.01.17 zu Beginn des neuen Jahres trafen wir uns in Bamberg und fuhren zur Eishalle in Haßfurt. Dort wurde dann fangen gespielt und gemeinsam geblödelt und gelacht. Danach ging es in die Pizzeria Il Corallo um gemeinsam zu Essen und zum Schluss trafen wir uns wieder bei Peter und spielten noch ein paar Runden Werwolf. Was kann es schöneres geben? Bis zum nächsten Mal ihr lieben Juggerer.

Hier findet ihr die Bilder zum Event. Dass viele davon teilweise verschwommen sind liegt keineswegs an der Unfähigkeit der Photographen sondern vielmehr daran, dass wir so unglaublich schnell waren. ;)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.